Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Jugendmannschaft überzeugt weiterhin

Von Christian Thalacker

Gleich zwei Spiele hatte die Jugendmannschaft in der letzten Woche zu bestreiten.
Beim Tabellenletzten in Durmersheim wurde ein klarer 6:1-Sieg erspielt.
Das Auswärtsspiel am Freitag beim Tabellendritten Gernsbach wurde ein sehr umkämpftes Match. Nachdem sich die Doppel mit einem 1:1 getrennt hatten, kam es zu spannenden Einzeln. Die Spitzenspieler Alexander Rapp und Kevin Ernst konnten jeweils 1 Spiel gewinnen und mussten sich aber im zweiten Einzel dem ebenbürtigen Gegner beugen. Den Ausschlag gab das zweite Paarkreuz. Lars Hettel gewann seine beiden Einzel und Kilian Schuster steuerte den entscheidenden 6. Punkt zum letztlich doch verdienten 6:4-Sieg bei.
Das letzte Hinrundenspiel findet diese Woche beim Rastatter TTC statt und mit einem Sieg würde die Jugendmannschaft punktgleich mit dem Team aus Ötigheim an der Tabellenspitze der B-Klasse in die Weihnachtspause gehen.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle