Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Schüler 2 mit Punkteteilung gegen Muckenschopf

Von Fabian Lehn

Am Samstag konnten die Jüngsten der TTG einen weiteren Zähler ergattern. Nach gutem Start und einer 2:0-Führung aus den Doppeln war es Leon Siemann, der den Vorsprung zunächst auf 3:0 ausbaute mit einem 3:0 über Maier. Danach kamen die Gäste aber besser ins Spiel und konnten ausgleichen. Auch in Durchgang 2 zeigte Leon sein können und schlug die gegnerische Nr. 1 Blattert glatt. Markus Völkl erhöhte auf 5:3 für die TTG mit einem 3:0-Sieg gegen Maier. Kilian Schuster hatte anschließend großes Pech, da er mit 2:3 gegen Griebenow verlor und so den Sack nicht zumachen konnte. Zum Abschluss sicherte Durban mit einem Sieg über Hübel das leistungsgerechte Unentschieden für Muckenschopf.

Termine 
  • Heute, 18:30 Uhr
    TuS Durmersheim - Jugend
  • Do., 29.09.22, 20:30 Uhr
    Herren 3 - TV Forbach II
  • Sa., 01.10.22, 15:30 Uhr
    Herren 1 - TTC Muggensturm II
  • Di., 04.10.22, 18:00 Uhr
    Jugend - TV Lichtental
Ergebnisse
  • Für die aktuelle Saison 2022/23 liegen noch keine Ergebnisse vor.
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle