Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

2er-Mannschaftenturnier in Friesenheim

Von André Leske

Beim ersten Turnier der Saison, dem 2er-Mannschaftenturnier des TTC Friesenheim, waren für die TTG Bischweier Pascal und André Leske am Start. Gespielt wurde in 4er-Gruppen (in denen die Kreisklasse A unter sich war), wobei es nur für den jeweiligen Gruppenersten weiterging (sprich Halbfinale). Die Bischweirer erwischten die einzige 3er-Gruppe, so dass man sich keine Niederlage leisten konnte. Leider gehörte der erste Gegner TTC Fessenbach zu den Favoriten, und trotz starker Gegenwehr mussten die Leskes sich mit 0:3 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die Hausherren TTC Friesenheim sah es dann schon besser aus. Die beiden ersten Einzelspiele wurden klar gewonnen, und mit einer 2:0-Führung ging man in die Doppelpartie, die dann jedoch etwas unnötig mit 2:3 verloren ging. Pascal machte in seinem zweiten Einzel jedoch alles klar und markierte den 3:1-Endstand für die TTG. Leider reichte es insgesamt nur zu Platz 2 in der Gruppe, da der TTC Fessenbach ebenfalls 3:1 gegen Friesenheim siegte. Trotzdem war es eine gute Vorbereitung für die neue Saison, und vielleicht finden sich ja nächstes Jahr noch einige weitere TTG-ler, die dabei sein möchten.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle