Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

SC Offenburg I - TTG Bischweier I 9:1

Von Thomas Blasy

„Erste Mannschaft“ ohne Chance! Mit einer auch in dieser Höhe völlig verdienten 1:9 Niederlage, verabschiedet sich unsere „Erste“ wohl aus demMeisterschaftskampf der Herren-Landesliga, Nord. Nach einem 9:5 Hinspielsieg war man mit voller Zuversicht in das erste Spiel der Rückrunde gegangen. Doch schon nach den Doppeln war klar, dass die Offenburger an diesem Tag einfach zu stark für unsere Truppe sein würden. Zwar hatten die durch eine Verletzung von Blasy, umgestellten Doppel Meyer/Kopp und Blasy/R.Varga einige Matchbälle, doch reichte es zu keinem Erfolg. Chancenlos musste sich das „Dreierdoppel“ St.Varga/Tomic dem gegnerischen Doppel Steiert/Huber in vier Sätzen geschlagen geben. Nachdem Thomas Blasy, trotz einer Rückenverletzung, sein Spiel überraschend mit 3:0 gegen Andrei gewann, keimte nochmals Hoffnung auf. Doch dies sollte der einzigste Punkt an diesem Tage bleiben. Denn mit den klaren Niederlagen von Stefan Varga gegen Teufel (1:3), Ralf Meyer gegen Beck (1:3), Georg Kopp gegen Steiert (0:3), Niko Tomic gegen Torzi (0:3) sowie Robert Varga gegen Huber(0:3) lag man aussichtslos 1:8 hinten. Mit der anschließenden, etwas unglücklichen Niederlage von Blasy gegen Teufel (2:3) war die 1:9 Klatsche perfekt ! Damit dürfte der Aufstieg wohl passe sein !
Punkte für die TTG: Thomas Blasy (1)

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle