Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG I – TTC Rauental 3:9

Sonntag, 11.02.2007

Im zweiten Rückrundenspiel gegen den Tabellenführer aus Rauental hatte unsere erste Mannschaft leider keine Chance. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück, einzig Blasy/Kopp konnten ihr Spiel mit 3:2 gewinnen. In den Einzeln zeigte sich dann die Überlegenheit des Tabellenersten deutlich. Lediglich Blasy und Loose konnten ein Einzel für sich entscheiden, alle anderen waren klare 3:0-Erfolge für die Gäste. Damit muss man sich wohl endgültig vom direkten Wiederaufstieg verabschieden und eher nach unten blicken. Zu Rauental sind es bereits zwölf Punkte Rückstand, auf die Abstiegsränge sind hat man aber auch immerhin ein 7-Punkte-Polster.
Punkte für die TTG: Blasy/Kopp (1), Blasy (1), Loose (1).

Kommunal-Echo 07/07
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Sa., 10.02.2007, 16:00 Uhr:

Herren 1 - TTC Rauental
3:9

click-TT Adobe Reader

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Sa., 23.06.18, 17:30 Uhr
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle