Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG I – TTV Bühlertal 9:0

Von TTG

Mit einem glatten 9:0-Sieg gegen den Tabellennachbarn und damit als Bezirksliagaabsteiger feststehenden Gast aus Bühlertal hat sich die erste Mannschaft vorzeitig aller Abstiegssorgen entledigt und den Klassenerhalt gesichert. Bei verbleibenden drei Spielen können die Bühlertaler den inzwischen 9 Punkte betragenden Rückstand auf die TTG nicht mehr aufholen. Dabei hätte das Spiel auch ganz anders beginnen können, denn die drei Eingangsdoppel konnten unsere Spieler erst im fünften Satz für sich entscheiden: Blasy/Kopp konnten ein 0:2 noch drehen, R. Varga/Klein gaben eine 2:0-Führung beinahe noch ab und S. Varga/Loose hatten nach ausgeglichenem Spiel im letzten Satz klar mit 11:2 die Nase vorn. In den Einzeln legte das vordere Paarkreuz dann mit jeweils 3:0 vor: Blasy schlug Bäuerle und R. Varga bezwang Stolz. In der Mitte war es etwas spannender, aber dennoch konnte S. Varga Sperling mit 3:1 besiegen und Kopp drehte ein 1:2-Satzrückstand noch zum Sieg gegen Maucher. Hinten hatte Loose beim 3:0 gegen Kohler keine Schwierigkeiten und Klein machte dann beim 3:1 gegen Ganter den Sack zu zum verdienten 9:0. Damit kann man nun ohne Druck in die restlichen Spiele gehen.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle