Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TV Neuweier – TTG I 9:5

Montag, 02.04.2007

Auch die TTG I hatte es in der letzten Woche mit dem Spitzenreiter ihrer Klasse zu tun, dem TV Neuweier, machte es den Hausherren dabei aber nicht leicht. Zwar konnten sie alle drei Doppel für sich entscheiden, zwei davon aber erst im fünften Satz. Mit dieser 3:0-Führung war bereits der Grundstein zum Sieg gelegt, denn in den Einzeln leisteten die Bischweirer kräftig Widerstand und konnten auch fünf der elf Spiele gewinnen. Den Vorsprung aus den Doppeln ließen sich die Gastgeber jedoch nicht mehr nehmen und stehen damit als Aufsteiger in die Landesliga fest.
Punkte für die TTG: R. Varga (1), Blasy (1), Kopp (2), Loose (1).

Kommunal-Echo 14/07
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Sa., 31.03.2007, 18:00 Uhr:

TV Neuweier - Herren 1
9:5

click-TT Adobe Reader

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Sa., 23.06.18, 17:30 Uhr
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle