Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

6. Rastatter Stadtmeisterschaften (Jugend)

Von Pascal Leske

In der vergangenen Woche fanden bereits zum sechsten Mal die Offenen Rastatter Stadtmeisterschaften unter der Leitung des RTTC und der TTF in der Sporthalle des LWG statt.
Dabei waren am Dreikönigstag die Jugendwettbewerbe angesetzt. Die TTG war diesmal nur durch Yannis Otto vertreten. Im Einzel erwischte er ein unglückliches Los und bekam zwei der stärksten Spieler des Turniers in die Gruppe gelost. Im Doppel durfte er mit Luca Gruber vom TSV Grüntal antreten. Im Viertelfinale trafen die beiden auf zwei gleichwertige Gegner aus Freiburg, die sie im fünften Durchgang hauchdünn mit 15:13 schlagen konnten. Im Halbfinale standen sie erneut ebenbürtigen Gegnern gegenüber, und es gab erneut ein spannendes Spiel, bei dem sie diesmal leider im fünften Satz scheiterten. So mussten sich die zwei mit einem 3. Platz zusammen mit Faller/Ma begnügen, auch wenn sie bestes Doppel aus unserem Bezirk in den U13 waren.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle