Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 verpassen den Pokalsieg

Von Fabian Lehn

Am Freitag fanden in Bühl die Bezirkspokalfinals aller Konkurrenzen statt. Mit dabei auch die Zweite im Wettbewerb der Herren D, angefeuert von einer Handvoll TTG-Fans. Der Gegner hieß TTV Kappelrodeck 3 und erwies sich als zu harte Nuss, auch wenn es vielversprechend begann.

Norman Dohm hatte keine Probleme mit Seiler und siegte klar 3:0. Fabian Lehn hingegen hatte es gegen den früheren Bezirksligaspieler Schneider schwer und musste sich 0:3 geschlagen geben. Levi Reuter kam gegen Vogel leider nicht so recht ins Spiel und musste diesem zum 3:1 gratulieren.
So ging es mit einem 1:2-Rückstand ins Doppel Norman/Levi gegen Schneider/Seiler. Das TTG-Duo machte ein starkes Spiel und konnte die Kappelrodecker mit 3:1 in die Knie zwingen zum 2:2-Ausgleich.
Obwohl es äußerst knapp war zog auch Norman gegen Schneider den Kürzeren – 0:3. Fabian kam anschließend mit Vogels Aufschlägen nicht zurecht, spielte leider unter seinen Möglichkeiten und unterlag 1:3. Das war der 4:2-Siegpunkt der glücklichen Mannschaft aus Kappelrodeck, die damit den Pokal mit nach Hause nehmen durften – Gratulation.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle