Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Knappe Niederlage der 2. Mannschaft gegen die Spvgg Ottenau VI

Von ND

Nach einem Unentschieden in der Hinrunde gingen die vier Spieler der TTG Bischweier optimistisch in die Partie. Doch bereits die beiden Doppel zu Beginn dämpften die Erwartungen, da beide Spiele unglücklich im 5. Satz (11:13 und 9:11) verloren gingen.

Das gleiche Schicksal ereilte auch Norman Dohm, der sich in einem ausgeglichenen Match mit 2:3 geschlagen geben musste. Nachdem auch Andreas Mahnkopf sein Einzel mit 0:3 abgab, wendete sich das Blatt und die beiden Spieler des unteren Paarkreuzes konnten jeweils ihr Spiel gewinnen. Während Frank Opitz seinen Gegner mit 3:0 von der Platte fegte, machte es der Jugendspieler Levi Reuter in seiner ersten Partie für die Herren spannend und rang den erfahrenen Spieler von Ottenau im 5. Satz nieder.
Da im Anschluss Norman sein zweites Einzel mit 3:0 gewinnen konnte, träumte das Team beim Zwischenstand von 3:4 noch einmal vom Sieg, der allerdings durch zwei klare Niederlagen von Andreas (0:3) und Frank (0:3) nicht zur Realität wurde.

Den Schlusspunkt für die TTG Bischweier setzte Levi, der seine Topform mit seinem zweiten Erfolg (3:1) am Abend krönte, allerdings die knappe 4:6 Niederlage nicht mehr abwenden konnte.

Termine 
  • Morgen, 20:00 Uhr
    TV Forbach II - Herren 3
  • So., 12.02.23
    Jugend: 2. Rangliste, TTF Rastatt
  • Di., 14.02.23, 20:30 Uhr
    Herren 2 - TTG Achern
  • Sa., 18.02.23, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
Ergebnisse
  • Sa., 04.02.23, 14:00 Uhr
    TV Lichtental
    6
    Jugend
    4
    click-TT
  • Fr., 03.02.23, 20:15 Uhr
    TTC Rauental III
    9
    Herren 1
    0
    click-TT
  • Do., 02.02.23, 20:00 Uhr
    TTC Iffezheim VI
    7
    Herren 3
    3
    click-TT
  • Di., 31.01.23, 20:30 Uhr
    Herren 2
    1
    TV Weisenbach III
    9
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle