Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle ausgesetzt

Herren 1 unterliegen TV Lichtental 5:9

Stand:

Von André Leske

Lichtental trat in Bestbesetzung an, trotzdem war die Niederlage schmerzhaft. Denn nachdem die 1. Herren in der Rückrunde bisher noch keine Doppelpartie gewinnen konnten, hatten die Bischweirer etwas umgestellt - mit Erfolg!

Doppel 1, Pascal Leske-Koch/André Leske, gewannen sicher gegen Dannat/Schnurr 3-1 und auch Doppel 2, Vincent Schmid/Norman Kräuter waren siegreich gegen die Abwehrspezialisten Konrad/Ketterer (3-2).

Leider lief es in den Einzeln nicht so gut. Die große Ausnahme war Vincent Schmid, der sowohl Dannat wie auch Konrad in die Schranken wies. Gut in Form auch Norman Kräuter, der etwas unglücklich gegen Wilhelm verlor (1-3), aber dafür Ketterer gut im Griff hatte (3-1).

Die anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an die Gäste aus Lichtental.

Termine 
  • Sa., 12.09.20, 14:30 Uhr
    Rundenabschluss 2019/20 und Rundenvorbereitung 2020/21
  • Fr., 18.09.20, 20:00 Uhr
    TTF Rastatt V - Herren 3
  • Sa., 19.09.20, 15:30 Uhr
    Herren 1 - TTV Au am Rhein
  • Sa., 19.09.20, 18:30 Uhr
    TTV Au am Rhein II - Herren 2
Ergebnisse
  • Für die aktuelle Saison 2020/21 liegen noch keine Ergebnisse vor.
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle ausgesetzt