Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle ausgesetzt

Herren 2 verlieren erneut

Stand: Sonntag, 02.02.2020

Von FL Auch im zweiten Rückrundenspiel gab es für die 2. Mannschaft keine Punkte. Zwar waren die Gäste vom bis dato Tabellenvierten Rastatter TTC ersatzgeschwächt, aber man selbst leider ebenso - wie schon im ersten Spiel gegen Rauental hatte man drei Mann aus der Dritten mit an Bord.
Und diese punkteten auch kräftig: Im Doppel waren Andreas Mahnkopf und Frank Opitz erfolgreich ebenso wie im Einzel. Einen weiteren Punkt steuerte Fabian Lehn bei beim knappen Erfolg über Fütterer bei, und den fünften Zähler der wiedergenesene Lutz Werkmeister gegen Wassmer. Mehr sprang jedoch nicht heraus - es blieb beim 5:9.

Kommunal-Echo 06/20
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Do., 30.01.2020, 20:30 Uhr:

Herren 2 - Rastatter TTC II
5:9

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Fr., 24.07.20, 19:00 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Mi., 11.03.20, 20:15 Uhr
    SV Weitenung III
    8
    Herren 3
    2
    click-TT
  • Sa., 07.03.20, 15:15 Uhr
    Herren 1
    9
    TTC Muggensturm I
    7
    click-TT · Bericht
  • Do., 05.03.20, 20:00 Uhr
    TTC Iffezheim III
    9
    Herren 1
    5
    click-TT · Bericht
  • Sa., 15.02.20, 15:15 Uhr
    Herren 1
    5
    TV Lichtental I
    9
    click-TT · Bericht
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle ausgesetzt