Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 3 starten mit knappem Auswärtserfolg

Von Christian Thalacker

Zum ersten Saisonspiel musste die Dritte am Samstag in Bühlertal antreten. Leider fehlte Kapitän Andreas Mahnkopf, sodass Christian Thalacker in das erste Paarkreuz aufrückte.

Die Eingangsdoppel teilte man sich redlich. Christian Thalacker/Werner Schuster siegten sicher mit 3:0, während Florian Föry/Frank Opitz eine 2:1 Satzführung nicht behaupten konnten und denkbar knapp mit 9:11 im fünften Satz unterlagen. Bühlertal legte nach - Christian verlor sein Einzel deutlich und Florian musste der gegnerischen Nummer Eins nach einem knappen 10:12 wieder nach fünf Sätzen gratulieren.

Doch dann war Bischweier dran. Werner und Frank gewannen im hinteren Paarkreuz ihre Einzel sicher und Christian konnte nach zerfahrenem ersten Satz den Bühlertaler Spitzenspieler mit 3:1 besiegen, was eine 4:3 Führung brachte. Florian verlor auch sein zweites Einzel, doch ein weiteres Mal schlug das zweite Paarkreuz aus Bischweier mit zwei Siegen zurück und sicherte so den knappen 6:4 Auswärtserfolg.

Am Dienstag, 1.10. empfängt man zum ersten Heimspiel der neuen Saison das Team von TuS Durmersheim III.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle