Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Tischtennis-Hobbyturnier am 21. April

Dienstag, 06.03.2018


Von FL/FF


Ob jung, ob alt – ob "Schwimmbadmeister" oder Anfänger: Anlässlich des 775-jährigen Geburtstags der Gemeinde Bischweier veranstaltet die Tischtennisgemeinschaft ein Hobbyturnier. Dabei steht der Spaß im Vordergrund!

Am Samstag, dem 21. April 2018 um 15:00 Uhr steigt die Tischtennis-Gaudi für alle Bischweirer Bürger, Beschäftigte oder Vereinsmitglieder in der örtlichen Sporthalle. Ausgenommen von der Teilnahme sind nur Aktive, die in der Tischtennis-Verbandsrunde bereits um Punkte spielen.

Schläger könnt ihr vor Ort auch leihen. Wer aber einen auftreiben kann, bringt den natürlich mit: Die Anzahl der Leihschläger ist begrenzt. Außerdem ist sportgerechte Kleidung angesagt, vor allem hallentaugliche Schuhe mit heller Sohle. Am Spieltag ist die Halle ab 14:30 Uhr zum Warmspielen geöffnet.

Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt: Für die Spielpausen oder eure Begleitung bieten wir Kaffee und Kuchen sowie belegte Brötchen und Getränke an.

Bitte schreibt uns zur Anmeldung bis zum 14. April eine kurze E-Mail an:

Bild zum Artikel
Wer es schon weiß, verrät uns dabei auch gleich, ob er einen Schläger mitbringt oder leihen möchte. Aktuelle Infos zum Turnier findet ihr gegebenenfalls hier auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

[UPDATE]

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer, Unterstützer und Mitwirkenden! Die Tischtennis-Gaudi ist gelaufen – und es hat großen Spaß gemacht. Bald gibt es Bilder davon zu sehen in unserem Bericht zur Veranstaltung!

Bild zum Artikel

Kommunal-Echo 09/18

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 05.06.18, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
    Artikel
  • Sa., 23.06.18
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle