Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 rutschen auf den letzten Platz ab

Von Fabian Lehn

Am vorletzten Spieltag war mit dem Rastatter TTC der bis dahin Tabellenletzte in Bischweier zum ersten „Abstiegsendspiel“ zu Gast. Im Gegensatz zum Sieg im Hinspiel musste die TTG auf das Spitzenduo Otto/Siemann verzichten und hatte dementsprechend einen schweren Stand. Trotzdem kam man mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln. Ihre Sache gut machten Seref Uzun mit zwei Einzelsiegen gegen Andreas und Prochaska sowie Ersatzmann Sven Wick mit einem Erfolg über Wirs. Am Ende hieß es aber 9:5 für die Gäste.

Am vergangenen Donnerstag hatte man dann die GTM Rheinmünster zu Gast. Erneut ersatzgeschwächt fiel die Niederlage mit 2:9 aber zu hoch aus. In gleich drei Partien verpassten es die TTGler nämlich, ihre 2-Satz-Führungen heimzubringen.

Die Zweite ist damit zwar immer noch punktgleich mit den Rastattern, liegt aber wegen des schlechteren Spielverhältnisses nun auf dem letzten Rang.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle