Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Aufstiegskandidat TV Lichtental zu stark für Herren 1

Von André Leske

Wie schon in der Vorrunde war der Tabellenzweite der Bezirksklasse, TV Lichtental, eine Nummer zu groß für die Bischweirer, und wie schon in der Vorrunde gab es eine 5:9-Niederlage, und wie schon in der Vorrunde konnte nur das erste Paarkreuz der TTG, Pascal Leske und Vincent Schmid, den Kurstädtern Paroli bieten.

Die Punkte für die TTG Bischweier holten: Das souveräne Doppel 1, Pascal Leske/Vincent Schmid, (3:2 gegen Dannat/Karcher). Pascal und Vincent sind weiterhin mit 12:0 Siegen das stärkste Doppel der Bezirksklasse. Für eine Überraschung sorgte Doppel 2, Norman Kräuter/Leon Siemann (für Gerald Bittmann in der Mannschaft), die eine tolle Partie lieferten und hochverdient das starke Doppel 1 der Lichtentäler, Ketterer/Wilhelm, mit 3:2 besiegten. In bester Spiellaune war Edeltechniker Vincent Schmid, der die beiden Spitzenspieler vom TV Lichtental, Huber und Dannat, beim 3:2 bzw. 3:0 sicher im Griff hatte. Den letzten Punkt für die TTG holte Pascal Leske, der wie schon in der Vorrunde gegen den ehemaligen Landesligaspieler der TTG Bischweier, Nicolas Huber, nach einer starken spielerischen und kämpferischen Leistung gewann (3:1). Für das mittlere und hintere Paarkreuz gab es gegen diese starken Gegner leider nichts zu holen.

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle