Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Zweite unterliegt Aufstiegsanwärter Lichtental 3

Von Fabian Lehn

Ohne die verletzten Siemann und Werkmeister hatte die zweite Mannschaft am letzten Donnerstag einen schweren Stand gegen die starken Gäste aus Lichtental. Schon nach den Doppeln stand es 0:3 (darunter zwei bittere 2:3-Niederlagen), und im ersten Durchgang konnte lediglich Spitzenspieler Yannis Otto beim 3:1 über Hertweck überzeugen. Zu Beginn von Durchgang 2 bäumten sich die TTGler dann nochmals auf. Auch sein zweites Spiel gewann Otto (3:0 gegen Schäfer), und Uzun drehte mit einer starken kämpferischen Leistung einen 0:2-Rückstand gegen Hertweck noch in einen 3:2-Sieg. Leider konnte Schuster trotz überzeugenden Spiels seine Partie gegen Stummvoll nicht gewinnen (2:3), so dass der Lichtentäler 9:3-Erfolg feststand.
Die letzte Begegnung der Hinrunde folgt am Freitag gegen den Tabellenletzten Rastatter TTC, die man unbedingt hinter sich lassen muss, um sich etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle