Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 noch punktlos

Von Fabian Lehn

Während die Erste in ihrem zweiten Spiel am Wochenende wenigstens einen Punkt erringen konnte steht die Zweite nach drei Saisonspielen leider immer noch ohne Zähler da.
In der ersten Partie beim GTM Rhinmünster kam man ohne Spitzenspieler Yannis Otto nur auf zwei Punkte. Lehn/Föry erkämpften sich ihren Doppelsieg in fünf Sätzen und im Einzel schlug Lehn Meier mit 3:1.
Zum ersten Heimspiel kam eine Woche später der SV Weitenung II nach Bischweier. Der Einsatz von Otto machte sich sogleich bemerkbar, denn er gewann seine beiden Einzel gegen Hollek (3:1) und Straub (3:2) und auch das Doppel zusammen mit Leon Siemann gegen Hollek/Braun (3:0). Siemann selbst steuerte den letzten Zähler mit einem 3:2-Erfolg über Hollek beim 4:9 bei.
Am letzten Donnerstag schließlich war der TTV Muckenschopf III zu Gast, wo die TTG erstmals in Bestbesetzung antrat. Es begann eine hart umkämpfte Partie, die nach dreieinhalb Stunden mit einem bitteren 7:9 aus Bischweirer Sicht endete, obwohl man unterm Strich mehr Punkte und mehr Bälle hatte für sich entscheiden können. Aber mit fünf Siegen im 5. Satz hatten die Gäste das Glück auf ihrer Seite.
Die kontinuierliche Leistungssteigerung lässt jedoch darauf hoffen, in den kommenden Spielen endlich Punkte mitnehmen zu können.

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle