Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Altpapiersammlung

Von Fabian Lehn

Wie immer möchten wir uns für die Unterstützung der Bevölkerung bei der am letzten Wochenende veranstalteten Altpapiersammlung bedanken. Da Sie dieses Mal besonders viel Papier für uns gesammelt hatten, konnten wir unsere Kapazitäten bis auf den letzten Winkel ausnutzen! Deshalb bitten wir es zu entschuldigen, falls irgendwo etwas liegen geblieben sein sollte. Dennoch haben wir natürlich versucht, alles unterzubringen und nichts zu vergessen. Ein besonderes Dankeschön geht natürlich auch an die Helfer und die Bereitsteller der Fahrzeuge.
Bitte schon vormerken: Die nächste Altpapiersammlung findet statt am Sa., 23. Februar 2008, wie immer ab 9 Uhr.

Termine 
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    0
    Herren 3
    10
    Straf(um)wertung
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle