Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Südbadische Jugendrangliste

Von Christian Thalacker

Am 6.4. fand die südbadische Jugendrangliste statt, zu der die TTG wieder zwei Nachwuchstalente senden konnte. Bei den Schülerinnen der Altersklasse U14 startete Jacqueline Hörig in Gamshurst und belegte den 6. Platz. Die Vorrunde konnte sie bei zwei vermeidbaren Niederlagen mit 3:3 Spielen noch ausgeglichen gestalten, musste aber die drei Niederlagen mit in die Hauptrunde nehmen, wo Sie noch je zwei Siege und Niederlagen erspielte. Insgesamt war der 6. Platz etwas unter ihren Möglichkeiten. Vincent Schmid trat bei den Schülern U13 an. Zwei unnötige Niederlagen (nach jeweils 2:1-Satzführung musste er sich noch mit 2:3 geschlagen geben) konnte er sich leider nicht für die Hauptrunde qualifizieren. In der Trostrunde kämpfte er jedoch wacker weiter und belegte nach drei weiteren Siegen noch einen 12. Platz von 16 Teilnehmern. Auch wenn es diesmal nicht zu einer Qualifikation für die Baden-Württembergischen Meisterschaften reichte, konnten beide Spieler mit ihrem Abschneiden zufrieden sein.

Termine 
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    0
    Herren 3
    10
    Straf(um)wertung
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle