Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Bezirksendrangliste in Ottenau

Von André Leske

Bei der diesjährigen Bezirksendrangliste war die TTG Bischweier mit Pascal Leske (Herren A) und André Leske (Herren B) vertreten.

Bei den Herren A (bis Regionalliga) waren leider nur fünf Spieler am Start, und das Ziel von Pascal Leske war es, den letzten Platz zu vermeiden. Trotz Trainingsrückstands zeigte er eine einwandfreie Leistung und erreichte mit 1:4 Punkten und 4:11 Sätzen Platz 4, nachdem er den starken Bezirksligaspieler Jürgen Metz vom TTC Rauental mit 3:2 besiegt hatte. Gegen Regionalligaspieler Lukas Mai (SV Ottenau) und Verbandsligaspieler Julian Deschner (TTC Iffezheim) gab es dagegen jeweils ein deutliches 0:3.

Bei den Herren B (bis Bezirksliga) rückte André Leske trotz der verpassten Qualifikation wegen dreier Absagen noch ins Feld der Endrundenteilnehmer. 5:5 Punkte und ein Satzverhältnis von 16:19 reichten für einen guten Platz 5 in diesem starken Teilnehmerfeld. Speziell beim 3:0 über Bezirksligaspieler Matthias Wittsack (TV Neuweier) und beim 3:2 gegen den Spitzenspieler vom TTC Muggensturm, Hartmut Metz, zeigte André eine gute Leistung. Sieger bei den Herren B wurde (wie schon im letzten Jahr) der ehemalige Bischweirer Christian Loose vom TB Bad Rotenfels, der alle zehn Spiele für sich entscheiden konnte.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle