Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Ferienspaßprogramm

Von Fabian Lehn

Am Dienstag fand wiedermal das Ferienspaßprogramm der TTG Bischweier statt, nachdem es im vergangenen Jahr wegen der Sporthallensanierung leider ausfallen musste. Auch diesmal ließ es sich unser 1. Vorstandsvorsitzender Christian Thalacker nicht nehmen, dem hoffnungsvollen Nachwuchs das Spiel mit dem kleinen Ball selbst näher zu bringen; zur Seite stand ihm dabei Jugendtrainer Yannick Leske.

Dieses Jahr haben über 20 junge Talente den Weg in die Sporthalle gefunden und konnten bei freiem Spiel und Rundlauf erst einmal ein Gefühl für den Tischtennissport bekommen. Unter der Anleitung der beiden Profis konnten sie anschließend auch richtig trainieren. Alle waren mit viel Freude und Engagement dabei, und wir bedanken uns recht herzlich für ihr Kommen!

Wir würden uns freuen, wenn wir bei der einen oder dem anderen die Begeisterung für unseren Sport entfachen konnten und sie oder ihn nach den Sommerferien einmal im Training begrüßen dürften. Wie bekanntgegeben beginnt dies ab KW 37 immer dienstags ab 17:30 Uhr.

Schöne restliche Sommerferien wünscht die TTG Bischweier!

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle