Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

5. Rastatter Stadtmeisterschaften

Von Fabian Lehn, André Leske

Am vergangenen Wochenende fanden in Rastatt unter der Leitung der TTF Rastatt und des Rastatter TTC die 5. Auflage der Offenen Rastatter Stadtmeisterschaften statt. Natürlich waren beim Wettbewerb der Erwachsenen auch TTG-Spieler vertreten. In der Einzelkonkurrenz der Herren C konnten sich Pascal und André Leske sowie Florian Föry für die KO-Runde qualifizieren, schieden aber bald aus. Im Doppel konnte einmal mehr das Duo Leske P./Leske A. überzeugen und drang bis ins Halbfinale der C-Konkurrenz vor, musste sich dann aber dem späteren Gewinnern Patzwald/Benzel (TTV Schmieheim) beugen. Dennoch ist der dritte Platz ein schöner Erfolg, zumal man das einzige platzierte Duo des Bezirks war – die anderen Siegerteams kamen von „auswärts“.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle