Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TV Gernsbach I - TTG Bischweier II 9:4

Von Thomas Blasy

„Zweite“ unterliegt Gernsbach ! Eine eher mittelprächtige Leistung lieferte unsere II. Mannschaft beim Gastspiel in Gernsbach ab ! Vorentscheidend war wohl schon das Abschneiden in den Anfangsdoppeln. Alle drei Spiele gingen klar an den Gastgeber. Nach der Einzelniederlage von Norman Kräuter gegen Frankenhäuser stand es bereits 4:0 für die Einheimischen. Norbert Brugger gelang anschließend beim 3:0 Erfolg über Herbert Wallner der erste Siegpunkt. Wiedereinmal das Pech auf seiner Seite hatte der junge Yannic Klein. Wie in seinen Einzeln zuvor, musste er auch gegen Hornung Lehrgeld bezahlen und unterlag im Entscheidungssatz. Hoffnung keimte nochmals durch Marco Fritsch sowie Martin Zarembowicz auf. Fritsch setzte sich klar in drei Sätzen gegen Bender durch. Zarembowicz musste dagegen Schwerstarbeit leisten und kämpfte Hahn in fünf knappen Sätzen nieder. Mit zwei Niederlagen von Joachim Kick und Norbert Brugger wurden die Verhältnisse allerdings schnell wieder gerade gerückt. Norman Kräuter konnte gegen Wallner zwar nochmals verkürzen, doch die Niederlagen von Fritsch und Klein machten dann den sprichwörtlichen Sack für Gernsbach zu.
Punkte für die TTG: Norbert Brugger 1), Norman Kräuter (1), Marco Fritsch (1), Martin Zarembowicz (1).

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle