Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Bischweier I - TV Weisenbach I 6:9

Von Thomas Blasy

Niederlage, doch Klassenerhalt geschafft ! Durch den 9:1 Erfolg vom Rastatter TTC gegen Berghaupten, konnte unsere I. Mannschaft, trotz Niederlage, einen Spieltag vor Saisonende den Klassenerhalt sichern ! Gegen Weisenbach gelang ein guter Auftakt. R. Varga/Kopp sowie St. Varga/Loose konnten ihre Doppel gewinnen. Ohne Chance blieben dagegen Blasy/Müller gegen Egner/Burkhardt. Im anschließenden vorderen Paarkreuz gingen beide Einzel an die Gäste. Blasy sowie R. Varga verloren jeweils 0:3. Knapp in fünf Sätzen setzte sich Stefan Varga gegen Mai durch. Danach punktete der Gast. Georg Kopp, Jochen Müller und Christian Loose unterlagen ihren Gegnern und der Gast ging mit 6:3 in Führung. Wie schon in der Vorrunde gelang Thomas Blasy auch im zweiten Aufeinandertreffen ein klarer 3:0 Erfolg über Egner. Wiederum zwei Gästesiege durch Burkhardt und Kalmbacher brachten die Weisenbacher mit 8:4 in Front. Durch Siege von Kopp und Müller wurde nochmals verkürzt, doch die Pleite von Loose gegen Fellmoser beendete das Match. Angesichts des erreichten Klassenerhalts, konnte man diese Niederlage allerdings verschmerzen.
Punkte für die TTG: Thomas Blasy (1), Stefan Varga (1), Georg Kopp (1), Jochen Müller (1), R.Varga/Kopp (1), St.Varga/Loose (1).

Termine 
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    0
    Herren 3
    10
    Straf(um)wertung
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle