Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Bischweier III gegen Michelbach 2:9

Von TTG

Auch die dritte Mannschaft musste eine deutliche Niederlage in Michelbach einstecken. Werkmeister/Schwarz konnten ihr Doppel in drei hart umkämpften Sätzen gewinnen, jedoch unterlagen Andre und Pascal Leske sowie Föry und der jugendliche Künn in ihren Doppeln, sodass man mit 1:2 aus den Doppeln ging. In den Einzeln verloren Schwarz gegen Rieger, Andre Leske gegen Wimmer und Werkmeister gegen Meissner, ehe Pascal Leske mit 13:11im fünften Satz ( nach einer 2:0 Satzführung ) zum zwischenzeitlichen 2:5 verkürzen konnte. Der Jugendspieler Sebastian Künn musste in seinem ersten Einsatz bei den Herren bei einer 0:3 Niederlage Lehrgeld bezahlen, bot aber trotzdem eine ansprechende Leistung. Florian Föry startete zwar mit einem Satzgewinn gegen Weber, musste sich aber dann mit 1: 3 geschlagen geben. So lag die Dritte schon deutlich mit 2:7 zurück, ehe es in die Spitzenspiele ging. Werkmeister startete mit zwei deutlichen Satzniederlagen, konnte sich aber dann steigern und errang den Satzausgleich. Der 5. Satz brachte dann mit 11:7 den Sieg für den Michelbacher Spitzenspieler M. Rieger. Der Widerstand der Bischweierer war gebrochen und Schwarz unterlag mit 0:3 gegen Meissner. Somit war die bittere Niederlage in dem Sonntagspiel perfekt und die dritte Mannschaft findet sich mit 0:8 Punkten im Tabellenkeller wieder.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle