Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG II – TTC Muggensturm 3:9

Von Fabian Lehn

Die meisten Chancen rechnete sich die TTG II beim dritten Match letzter Woche am Samstag beim Heimspiel gegen den bis dato Vorletzten TTC Muggensturm aus. Doch die Gelegenheit nutzten leider die Gäste durch einen überlegenen 9:3-Auswärtssieg. Bei den Doppeln waren für die TTG erneut Leske/Leske erfolgreich mit einem 3:2 über Barth/Deisinger. In den Einzeln zeigten sich die Muggensturmer stark und zogen zusammen mit den beiden Doppelsiegen auf 8:1 davon. In der zweiten Hälfte konnte P. Leske ein schon verloren geglaubtes 0:2 noch in ein 3:2 gegen Metz drehen, und A. Leske bezwang Barth mit 3:1, ehe das vorgezogene 3:0 von Deisinger über Lehn zum Tragen kam und den 9:3-Endstand herstellte.
Nach dieser verkorksten Woche verbleibt die Zweite weiterhin auf dem letzten Platz und trifft im letzten Hinrundenspiel am 8.12. auf den nun Vorletzten TV Obertsrot – vielleicht ja mit dem ersten Erfolg.

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle