Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG Bischweier II – SV Ottenau V 6:9

Von Jochen Müller, Fabian Lehn

Knappe Niederlage gegen Meisterschaftsfavoriten!!! Wiederum ohne J. Müller ging man in die Partie gegen die SV Ottenau V und die Mannschaft tat dies mit der nötigen Lockerheit des Außenseiters, der gegen den haushohen Favoriten nichts zu verlieren hat. Alle Eingangsdoppel gingen in den Entscheidungssatz und fast wäre dabei eine unglaubliche 3:0-Führung für die TTG herausgesprungen! Fritsch/H. Müller mussten sich aber nach zwischenzeitlicher Führung doch noch Reimer/Fruhen geschlagen geben, während Brugger/Boosmann und Zarembowicz/P. Leske Siege für die TTG einfuhren. Nach Bruggers Niederlage gegen Reimer stellte M. Fritsch seine derzeitige Galaform erneut unter Beweis und bezwang die Nummer 1 der Gäste, Harald Gaibler, in 5 spannenden Sätzen. Nach drei Niederlagen in Folge für Boosmann, H. Müller und Zarembowicz wechselte die Führung. P. Leske bezwang Pfistner zum 4:5, doch Norbert Brugger verlor auch seine zweite Partie. Wiederum zeigte Marco Fritsch eine starke Vorstellung (3:1 gegen Reimer) und verkürzte nochmals zum 5:6. Niederlagen von Boosmann und H. Müller brachten allerdings die Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste. Zarembowicz konnte nochmals zum 6:8 verkürzen, doch die Niederlage von P. Leske gegen Fruhen besiegelte den Gästeerfolg.

Bericht aus dem Kommunal-Echo

Gegen den unbezwungenen Tabellenführer aus Ottenau zeigte unsere Zweite eine gute Leistung, die allerdings nicht zu einem Punktgewinn reichte. Damit steht die zweite Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle.

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle