Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TV Obertsrot – TTG III 9:2

Von TTG

Im letzten Spiel der Hinrunde musste unsere Dritte auswärts in Obertsrot antreten. Nachdem erneut Michael Merkel fehlte kam Jugendersatzspieler Sebastian Künn zum Einsatz. Dieser zeigte als Doppel 1 mit Lehn eine ordentliche Vorstellung, unterlag aber letztendlich mit 1:3 gegen Wagner/di Miceli. In 4 knappen Sätzen besiegten Heck/Quaiser Werkmeister/Schwarz ebenfalls mit 3:1. Lediglich das Duo Leske/Leske, das nach einer 2:0-Führung noch über 5 Sätze gehen musste, konnte ein 3:2 über Rheinschmidt/Fischer erringen. Somit lag man nach den Doppeln 1:2 zurück. Die Einzel begannen leider nicht viel besser, denn sowohl Schwarz musste sich Heck mit 3:0 geschlagen geben, als auch Werkmeister Wagner. A. Leske kam über ein 1:3 gegen di Miceli nicht hinaus, nur P. Leske zeigte sich erneut als Punktegarant, denn er konnte nach einem 0:2-Rückstand sein Spiel gegen Quaiser noch zum 3:2 drehen. Rheinschmidt bezwang im Anschluss einen offensiv kämpfenden Künn mit 3:0, und Lehn unterlag Fischer ebenfalls mit 0:3. Zur Halbzeit stand es also bereits 7:2 für die Gastgeber. In ihren zweiten Einzeln konnten sich Werkmeister und Schwarz nicht steigern und verloren gegen Heck bzw. Wagner mit 1:3 bzw. 0:3. So stand im neunten Spiel in Folge die neunte Niederlage fest, und die dritte Mannschaft geht mit null Punkten in die Winterpause. Sollte man sich in der Rückrunde nicht erheblich steigern, scheint der Abstieg wohl unvermeidlich.

Termine 
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
  • Sa., 22.06.24, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
  • Sa., 29.06.24, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
Ergebnisse
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1
    10
    Spvgg Ottenau V
    0
    click-TT
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3
    9
    TTF Rastatt VI
    1
    click-TT
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II
    3
    Herren 4
    7
    click-TT
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle