Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

SV Ottenau IV – TTG I 8:8

Sonntag, 15.10.2006


Von TB


Punktgewinn in Ottenau! Trotz guten Starts musste unsere Erste mit dem Punkt noch zufrieden sein! Im Gegensatz zu den ersten Auftritten gelang diesmal ein Traumstart. Alle drei Doppel wurden gewonnen und man wog sich dadurch schnell in Sicherheit. Doch Ottenau schlug erfolgreich zurück. Die ersten vier Einzel gingen allesamt klar an den Gastgeber. Erst das hintere Paarkreuz konnte wieder punkten. Loose (3:0 gegen Mai) sowie S. Varga (3:1 gegen Hasken) hatten ihre Gegner fest im Griff. Pech hatte anschließend R. Varga. Er unterlag „auf rutschigen Untergrund“ 2:3 gegen Kneisch. Auch Blasy hatte so seine Probleme mit dem Hallenboden. Doch im Spiel gegen Vater reichte es trotzdem (3:0) zum Sieg. Kopp blieb auch in seinem zweiten Auftritt blass und hatte gegen Faudt nicht viel zu melden. Ebenso erging es Yannic Klein. Ritter spielte unseren Jüngsten klar runter. S. Varga bleibt im dritten Paarkreuz weiter unbesiegt. Gegen Mai musste er allerdings in den Entscheidungssatz. Chancenlos blieb Loose gegen Hasken und somit führte Ottenau mit 8:7 vor dem Schlussdoppel. Hier hatte Blasy/Kopp das Spiel gegen Mai/Kneisch jederzeit im Griff. Damit trennte man sich 8:8 Unentschieden.
Punkte für TTG: Stefan Varga (2), Blasy/Kopp (2), Thomas Blasy (1), Christian Loose (1), R.Varga/Klein (1), St.Varga/Loose (1).

Kommunal-Echo 42/06
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

So., 15.10.2006, 11:00 Uhr:

SV Ottenau IV - Herren 1
8:8

click-TT Adobe Reader

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Sa., 23.06.18, 17:30 Uhr
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle