Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG II – TTC Muggensturm I 2:9

Von TTG

Nachdem man im letzten Spiel gegen die Zweite aus Muggensturm noch ein Unentschieden erkämpft hatte, war dieses Mal die erste Mannschaft zu Gast, und man war gegen den Tabellendritten (punktgleich mit dem Ersten aus Iffezheim) erwartungsgemäß ohne Chance – wenn man sich auch trotz Fehlens dreier Stammspieler recht gut verkaufen konnte. Bereits nach den Doppeln lag unsere Zweite mit 0:3 zurück – was allerdings auch anders hätte ausgehen können, da zwei der drei Doppel nur knapp mit 2:3 verloren wurden. In den anschließenden Einzeln konnte Kräuter zwar in einem Krimi ein 0:2 noch in ein 3:2 gegen Metz drehen und André Leske 3:1 Hackel bezwingen, doch im Großen und Ganzen waren die Gäste weitgehend überlegen, so dass es am Ende 2:9 hieß. Damit befindet sich die Zweite noch immer in akuter Abstiegsgefahr und hat noch schwere sechs verbleibende Spiele vor sich, wobei ein Punktgewinn am kommenden Samstag gegen Au am Rhein wieder etwas Luft verschaffen würde.
Punkte für die TTG: Kräuter (1), A. Leske (1).

Termine 
  • Heute, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Morgen, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle