Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTV Kappelrodeck – TTG I 9:6

Sonntag, 04.03.2007

Trotz eines (erneut) aufopferungsvollen Kampfes konnte die erste Mannschaft auch am letzten Wochenende keine Punkte erzielen. Im Auswärtsspiel gegen den TTV Kappelrodeck unterlag man nur knapp mit 6:9, musste dabei aber auch auf Stefan Varga verzichten. Nachdem die Gastgeber einen 2:1-Vorsprung aus den Doppeln auf 4:1 ausgebaut hatten, konnte das starke mittlere Paarkreuz Kopp/Loose auf 4:3 verkürzen. Doch Kappelrodeck schlug sogleich zurück und erhöhte auf 7:3. Wiederum punkteten daraufhin Kopp und Loose sowie R. Varga und man kam wieder auf 7:6 heran. Leider war es nicht der Tag des dritten Paarkreuzes Klein/Kräuter, und beide verloren auch ihre zweiten Einzel zum 9:6 Endstand. Dennoch lässt sich auch nach der ebenfalls knappen 7:9-Niederlage gegen Gamshurst auf die noch verbleibenden Spiele hoffen.
Punkte für die TTG: Blasy/Kopp (1), R. Varga (1), Kopp (2), Loose (2).

Kommunal-Echo 10/07
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Sa., 03.03.2007, 17:00 Uhr:

TTV Kappelrodeck - Herren 1
9:6

click-TT Adobe Reader

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Sa., 23.06.18, 17:30 Uhr
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle