Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG-Jugend mit knappem Sieg

Von Christian Thalacker

Letzten Dienstag trug die Jugend ein Verbandsspiel gegen den SV Ottenau aus.

Levi Reuter und Tom Laux schlugen im Eingangsdoppel das gegnerische Duo Krug/Schweikert glatt mit 3:0. Daniel Linder und Tom Laux verloren in der Folge ihre beiden Einzel, teilweise in knappen Sätzen. Doch die TTG konterte erfolgreich. Spitzenspieler Levi gewann alle drei Einzel, wenn auch zwei davon "nur" im fünften Satz. Tom konnte seine beiden nächsten Matches ebenfalls im Fünften umbiegen, wobei sein Sieg gegen Schweikert trotz 0:2-Satzrückstands nach klugem Spiel und großen Kampf den Ausschlag für den Gesamterfolg gab. Daniel spielte an diesem Tag unter seinen Möglichkeiten, wobei allerdings seine 10:12-Niederlage im fünften Satz gegen den Ottenauer Spitzenspieler Krug äußerst unglücklich war. Er konnte keinen Sieg zu dem 6:4-Erfolg des Teams beisteuern.

Die Mannschaft belegt nun den dritten Platz in der Tabelle und hat am Dienstag, 15.11. ein weiteres Heimspiel gegen die TTG Ötigheim.

Termine 
  • Morgen, 20:00 Uhr
    TV Forbach II - Herren 3
  • So., 12.02.23
    Jugend: 2. Rangliste, TTF Rastatt
  • Di., 14.02.23, 20:30 Uhr
    Herren 2 - TTG Achern
  • Sa., 18.02.23, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
Ergebnisse
  • Sa., 04.02.23, 14:00 Uhr
    TV Lichtental
    6
    Jugend
    4
    click-TT
  • Fr., 03.02.23, 20:15 Uhr
    TTC Rauental III
    9
    Herren 1
    0
    click-TT
  • Do., 02.02.23, 20:00 Uhr
    TTC Iffezheim VI
    7
    Herren 3
    3
    click-TT
  • Di., 31.01.23, 20:30 Uhr
    Herren 2
    1
    TV Weisenbach III
    9
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle