Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier


TTG wünscht schöne Weihnachten und einen guten Jahreswechsel

Von Florian Föry

Bild zum Artikel

Nachdem in Baden-Württemberg erneut und noch einmal verschärft das öffentliche Leben heruntergefahren wird, werden wir uns nicht nur dieses Jahr nicht mehr treffen können, um zusammen Tischtennis zu spielen oder gemeinsam zu feiern, auch zu Beginn des nächsten Jahres wird es erst einmal so bleiben.

Normalerweise veranstalten wir Anfang Januar unsere jährlichen Vereinsmeisterschaften. Diese müssen wir ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschieben.

Sollte die Verbandsspielrunde im neuen Jahr irgendwann fortgesetzt werden, so wird dies als einfache Runde geschehen, es wird also keine getrennte Vor- und Rückrunde mehr geben können, da schon rein rechnerisch nicht mehr genug Zeit wäre um alle Begegnungen auszuspielen. Unsere Aufstellungen belassen wir bis dahin unverändert.

Wir hoffen, ihr könnt die Feiertage trotzdem genießen und haltet den Kopf oben. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Tischtennissports eine schöne Weihnachtszeit sowie weiterhin gute Gesundheit! Kommt gut in das neue Jahr, ein hoffentlich tischtennisreicheres Jahr 2021, in dem wir die "Tischtennisgemeinschaft" wieder leben können.

Termine 
  • Sa., 03.07.21, 14:30 Uhr
    Rundenabschluss (v)
  • Sa., 25.09.21, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
Ergebnisse
  • Sa., 24.10.20, 13:30 Uhr
    TTG Achern
    8
    Jugend
    1
  • Fr., 16.10.20, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    0
    Herren 3
    10
    click-TT
  • Mi., 14.10.20, 18:30 Uhr
    Jugend
    7
    TTG Ötigheim
    3
  • Sa., 10.10.20, 17:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    9
    Herren 1
    6
    click-TT · Bericht
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier