Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Zweite bleibt sieglos

Von Fabian Lehn

Zu Gast war diesmal der TTC Muggensturm II. Dem war die Zweite im Hinspiel nur knapp unterlegen mit 6:9, daher rechnete man sich sehr wohl Chancen aus. Doch die Gäste kamen mit deutlich verstärkter Aufstellung und zeigten sich durchweg gut aufgelegt.

Auch im dritten Rückrundenspiel will sich der Erfolg bei der zweiten Mannschaft nicht einstellen. In den Doppeln kamen Schuster/Lehn zu einem schönen 3:0-Erfolg über Ockert/Barth, während Uzun/Werkmeister gegen Grund/Ganßert 1:3 und Föry/Mahnkopf gegen Woelke/Hertweck nur knapp 2:3 unterlagen.

Bei den Einzeln erkämpfte sich Uzun nach 0:2-Rückstand noch ein 3:2 gegen Grund, doch leider sollte das der einzige weitere Punkt bleiben. Knapp an einem Erfolg vorbei schrammte lediglich noch Föry beim 2:3 gegen Hertweck. Aber alles in allem war es ein verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener 9:2-Erfolg für die Muggensturmer.

Im März folgen dann die beiden wichtigen Partien gegen Ötigheim und Durmersheim, die man in der Hinrunde erfolgreich gestalten konnte.

Termine 
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Heute, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
  • Mo., 13.05.24, 19:00 Uhr
    Vorstandssitzung (v)
  • Fr., 14.06.24, 18:30 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Di., 16.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    8
    Rastatter TTC III
    2
    click-TT
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    0
    Herren 3
    10
    Straf(um)wertung
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle