Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle ausgesetzt

Zweite bleibt sieglos

Stand: Samstag, 15.02.2020

Von FL Zu Gast war diesmal der TTC Muggensturm II. Dem war die Zweite im Hinspiel nur knapp unterlegen mit 6:9, daher rechnete man sich sehr wohl Chancen aus. Doch die Gäste kamen mit deutlich verstärkter Aufstellung und zeigten sich durchweg gut aufgelegt.

Auch im dritten Rückrundenspiel will sich der Erfolg bei der zweiten Mannschaft nicht einstellen. In den Doppeln kamen Schuster/Lehn zu einem schönen 3:0-Erfolg über Ockert/Barth, während Uzun/Werkmeister gegen Grund/Ganßert 1:3 und Föry/Mahnkopf gegen Woelke/Hertweck nur knapp 2:3 unterlagen.

Bei den Einzeln erkämpfte sich Uzun nach 0:2-Rückstand noch ein 3:2 gegen Grund, doch leider sollte das der einzige weitere Punkt bleiben. Knapp an einem Erfolg vorbei schrammte lediglich noch Föry beim 2:3 gegen Hertweck. Aber alles in allem war es ein verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener 9:2-Erfolg für die Muggensturmer.

Im März folgen dann die beiden wichtigen Partien gegen Ötigheim und Durmersheim, die man in der Hinrunde erfolgreich gestalten konnte.

Kommunal-Echo 08/20
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Do., 13.02.2020, 20:30 Uhr:

Herren 2 - TTC Muggensturm II
2:9

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Fr., 24.07.20, 19:00 Uhr
    Jahreshauptversammlung (v)
Ergebnisse
  • Mi., 11.03.20, 20:15 Uhr
    SV Weitenung III
    8
    Herren 3
    2
    click-TT
  • Sa., 07.03.20, 15:15 Uhr
    Herren 1
    9
    TTC Muggensturm I
    7
    click-TT · Bericht
  • Do., 05.03.20, 20:00 Uhr
    TTC Iffezheim III
    9
    Herren 1
    5
    click-TT · Bericht
  • Sa., 15.02.20, 15:15 Uhr
    Herren 1
    5
    TV Lichtental I
    9
    click-TT · Bericht
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle ausgesetzt