Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Durchmarsch für Dritte in Iffezheim

Stand: Montag, 25.11.2019

Von FF Vergangenen Montag begaben sich die Herren 3 zum Punktspiel nach Iffezheim gegen die achte Mannschaft des dortigen TTC.

Für Bischweier traten Andreas Mahnkopf und Christian Thalacker, sowie im hinteren Paarkreuz Gisela Huber und Frank Opitz an. In den Doppeln machten es Mahnkopf/Thalacker zunächst spannend, fuhren aber nach fünf Sätzen am Ende den ersten Punkt ein für die Tischtennisgemeinschaft. Auch das neu aus der Taufe gehobene Doppel Huber/Opitz genehmigte sich einen Satz zum Warmwerden, siegte dann aber klar mit 3:1.

In den folgenden Einzeln konnte Tabellenschlusslicht Iffezheim insgesamt überhaupt nur noch zwei Sätze für sich entscheiden, für einen Punkt aber sollte es nicht reichen. So erbrachte die etwas einseitige Begegnung bereits zum zweiten Mal in dieser Saison das glatte Ergebnis von 10:0 für die TTG, was als versöhnlicher Ausklang im Iffezheimer Vereinskeller gemeinsam mit den Gastgebern gebührend gefeiert wurde.

Kommunal-Echo 48/19
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Mo., 18.11.2019, 20:00 Uhr:

TTC Iffezheim VIII - Herren 3
0:10

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 17.12.19, 19:00 Uhr
    Winterfeier (v)
  • Di., 07.01.20, 20:00 Uhr
    Herren 3 - GTM Rheinmünster III
  • Do., 09.01.20, 20:30 Uhr
    Herren 2 - TTC Muggensturm II
  • Sa., 11.01.20, 14:30 Uhr
    Vereinsmeisterschaften Aktive
Ergebnisse
  • Sa., 07.12.19, 15:15 Uhr
    Herren 1
    9
    TTC Iffezheim III
    6
    click-TT · Bericht
  • Do., 05.12.19, 20:30 Uhr
    Herren 2
    9
    TTG Ötigheim II
    5
    click-TT · Bericht
  • Di., 03.12.19, 20:00 Uhr
    Herren 3
    8
    TTV Au am Rhein IV
    2
    click-TT · Bericht
  • Sa., 30.11.19, 15:15 Uhr
    Herren 1
    0
    TTV Au am Rhein I
    9
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle