Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier


Herren 1 ohne Chance in Rauental

Von André Leske

Gut, dass die TTG Bischweier in der Vorrunde so fleißig Punkte sammeln konnte, in der Rückrunde ist nämlich immer noch der Wurm drin.

Gegen die zweite Mannschaft des TTC Rauental (Vorrunde 9:3 für die TTG) hatten die Bischweirer am Freitagabend nichts zu melden. Der Tabellenerste dominierte das Spiel nach Belieben und gewann hochverdient 9:3. Lichtblicke waren bei der TTG dünn gesät. Eine Ausnahme war Spitzenspieler Robert Krämer, der beim 3:1 gegen Zug klar der bessere Spieler war und auch gegen den gut spielenden Schnepf mit 3:2 die Oberhand behielt. Gutes Spiel auch von Doppel 3, Yannick und André Leske, mit einem clever herausgespielten 3:1-Sieg gegen Zug/Beckert.

Es bleibt zu hoffen, dass man in den letzten drei Spielen noch einen versöhnlichen Saisonabschluss mit einem Tabellenplatz in der oberen Hälfte hinbekommt. Zurzeit ist es Platz 5 mit 16:12 Punkten.

Termine 
  • Sa., 03.07.21, 14:30 Uhr
    Rundenabschluss (v)
  • Sa., 25.09.21, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
Ergebnisse
  • Sa., 24.10.20, 13:30 Uhr
    TTG Achern
    8
    Jugend
    1
  • Fr., 16.10.20, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    0
    Herren 3
    10
    click-TT
  • Mi., 14.10.20, 18:30 Uhr
    Jugend
    7
    TTG Ötigheim
    3
  • Sa., 10.10.20, 17:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    9
    Herren 1
    6
    click-TT · Bericht
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier