Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier


Keine Chance gegen Tabellenführer Rotenfels: Zweite unterliegt 1:9

Von Fabian Lehn

Nach der vierten Niederlage in Folge hat sich die zweite Mannschaft aus dem Aufstiegsrennen so gut wie verabschiedet. Gegen Spitzenreiter TB Bad Rotenfels III – dem man in der Vorrunde noch ein Unentschieden abgeknöpft hatte – setzte es diesmal eine deutliche Niederlage.

Schon in den Doppeln zeichnete sich das ab: alle drei gingen glatt 3:0 an die gastgebenden Rotenfelser. Und auch in den Einzeln sah es ähnlich aus. Einzig Leon Siemann konnte in einem sehenswerten Spiel Dennis Götz Paroli bieten und 3:2 gewinnen. Am nächsten an einem weiteren Erfolg war Seref Uzun, der sich Rathmann erst im fünften Satz geschlagen geben musste.

Nun ist erst einmal eine längere Pause, ehe ab Ende März die letzten beiden Partien anstehen: Zunächst gegen den Tabellenzweiten Loffenau, und zum Schluss gegen Gernsbach IV. Aufstiegschancen bestehen nur noch theoretisch.

Termine 
  • Sa., 03.07.21, 14:30 Uhr
    Rundenabschluss (v)
  • Sa., 25.09.21, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
Ergebnisse
  • Sa., 24.10.20, 13:30 Uhr
    TTG Achern
    8
    Jugend
    1
  • Fr., 16.10.20, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    0
    Herren 3
    10
    click-TT
  • Mi., 14.10.20, 18:30 Uhr
    Jugend
    7
    TTG Ötigheim
    3
  • Sa., 10.10.20, 17:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    9
    Herren 1
    6
    click-TT · Bericht
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier