Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier


Talfahrt der Herren 2 hält an

Von Fabian Lehn

Weiterer Rückschlag im Aufstiegskampf: Zum dritten Mal in Folge musste sich die zweite Mannschaft mit 5:9 geschlagen geben – diesmal beim TV Gernsbach III, die man in der Hinrunde noch 9:1 „abgeschossen“ hatte.

Aus den Doppeln sprang lediglich ein Zähler heraus: Siemann/Wischolit errangen ein 3:2 über S. Hafner/Romoth. Und nur das vordere Paarkreuz der TTGler konnte mit dem der Gastgeber mithalten. Schuster hatte einen guten Lauf und hielt sowohl Abwehrmann J. Hafner wie auch Ossowski mit druckvollem Offensivspiel in Schach. Siemann kam leider mit Hafners Spiel nicht zurecht, konnte aber auch Ossowski besiegen. In der Mitte sah es lange nach 0 Punkten aus, ehe Wischolit zu seinem Spiel fand und ein 0:2 gegen S. Hafner noch umbog. Gegen Routinier-Abwehrer Schaude gelang das jedoch nicht. Lehn fand gegen beide nicht das richtige Mittel, und auch die Ersatzmannen Wick und Mahnkopf landeten hinten keinen Stich.

Durch die neuerliche Pleite werden die Chancen auf einen Aufstieg in die A-Klasse leider immer geringer.

Termine 
  • Sa., 03.07.21, 14:30 Uhr
    Rundenabschluss (v)
  • Sa., 25.09.21, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
Ergebnisse
  • Sa., 24.10.20, 13:30 Uhr
    TTG Achern
    8
    Jugend
    1
  • Fr., 16.10.20, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    0
    Herren 3
    10
    click-TT
  • Mi., 14.10.20, 18:30 Uhr
    Jugend
    7
    TTG Ötigheim
    3
  • Sa., 10.10.20, 17:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    9
    Herren 1
    6
    click-TT · Bericht
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier