Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier


Abwärtstrend der Zweiten hält an

Von Fabian Lehn

Der ersten Saisonniederlage vorletzte Woche folgte am vergangenen Wochenende leider sogleich die zweite. Erneut hatte man mit Personalengpässen zu kämpfen – wieder kamen zwei Mannen aus der dritten Mannschaft mit.

Schon in den Doppeln zeichnete sich eine schwierige Partie ab: Lediglich Siemann/Schuster konnten sich gerade so ein 3:2 über Hertweck/Reiff „erschupfen“.

Im vorderen Paarkreuz war die Punkteausbeute am besten. Sowohl Siemann als auch Schuster konnten Duffner bezwingen; gegen Kozarov hatten es beide schwer, jedoch nur Siemann gewann (3:2). In der Mitte gab es keine Erfolgserlebnisse. Weder Uzun noch Lehn kamen gegen Hertweck und Reiff klar, woran vielleicht auch ein wenig der neue Plastikball schuld war. Die Ersatzmannen Wick und Mahnkopf im dritten Paarkreuz spielten ganz gut mit gegen Schmid bzw. Assenheimer. Dabei sprang noch ein 3:1 von Wick gegen Schmid heraus – aber mehr leider nicht.

Mit dem 5:9 rutschte man auf Rang 3 ab – weg vom „Aufstiegsfenster“ ist man damit aber zum Glück noch nicht.

Termine 
  • Sa., 03.07.21, 14:30 Uhr
    Rundenabschluss (v)
  • Sa., 25.09.21, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
Ergebnisse
  • Sa., 24.10.20, 13:30 Uhr
    TTG Achern
    8
    Jugend
    1
  • Fr., 16.10.20, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    0
    Herren 3
    10
    click-TT
  • Mi., 14.10.20, 18:30 Uhr
    Jugend
    7
    TTG Ötigheim
    3
  • Sa., 10.10.20, 17:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    9
    Herren 1
    6
    click-TT · Bericht
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier