Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Zweite bleibt vorn nach 9:4 gegen Durmersheim

Von Fabian Lehn

Auch das zweite Rückrundenspiel konnte die zweite Mannschaft erfolgreich gestalten, obwohl einige Ausfälle zu beklagen waren.

Aus den Doppeln ging man etwas unglücklich mit einem 1:2-Rückstand. Siemann/Schuster hatten gegen Götzmann/Gutruf alles im Griff (3:1), während Wischolit/Mahnkopf in drei knappen Sätzen Doll/Ihli unterlagen. Lehn/Föry lieferten sich mit Kistner/Allgeier ein enges Duell, verloren im Entscheidungssatz aber leider den Faden und unterlagen 2:3.

In den Einzeln lief jedoch alles am Schnürchen. Vorne hatte Siemann weder mit Gutruf noch mit Götzmann Schwierigkeiten (jeweils 3:0), während Schuster es etwas spannender machte. Gegen Götzmann reichte es zum 3:2, gegen Gutruf – fulminant angreifend – leider nicht (2:3). Im mittleren Paarkreuz souverän Wischolit und Lehn mit vier Punkten gegen Doll bzw. Kistner. Hinten waren die Ersatzmänner Mahnkopf und Föry gefordert. Mahnkopf kam mit Allgeier nicht zurecht und verlor 0:3. Föry kämpfte sich gegen Ihli in den Entscheidungssatz, wo er zum Glück zu seinem Spiel fand und dadurch 3:2 gewann.

Mit dem Erfolg behauptet man weiterhin die Tabellenspitze, doch die Verfolger Rotenfels und Loffenau bleiben dran.

Termine 
  • Heute, 20:00 Uhr
    Herren 2 - Rastatter TTC III
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
Ergebnisse
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV
    8
    Herren 1
    2
    click-TT
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4
    3
    TuS Sasbachried III
    7
    click-TT
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend
    4
    TTF Rastatt
    6
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle