Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier


Auch Herren 3 starten mit Sieg

Von Fabian Lehn

Parallel zur zweiten Mannschaft hatte auch die dritte Besuch: Der Tabellenvorletzte Bühlertal IV war zu Gast. Schon in den Doppeln stellte man die Weichen auf Sieg. Mahnkopf/Föry schlugen L. Huber/Stricker-Yakin ebenso 3:1 wie Schuster/G. Huber Baumann/Kist. Mahnkopf erhöhte mit einem 3:1 über L. Huber auf 3:0, ehe die Gäste erstmals punkteten. Föry musste sich Stricker-Yakin 1:3 geschlagen geben, ebenso lautete das Ergebnis bei Schuster – Baumann. G. Huber beendete den ersten Durchgang mit einem 3:0 über Kist und stellte auf 4:2. Im zweiten Durchgang waren die TTGler überlegen. Zwar konnte Mahnkopf sein 2:1 gegen Stricker-Yakin nicht heimbringen, doch Föry – L. Huber, Schuster – Kist und G. Huber – Baumann endeten alle glatt 3:0 zum verdienten 7:3-Endstand.

Termine 
  • Sa., 03.07.21, 14:30 Uhr
    Rundenabschluss (v)
  • Sa., 25.09.21, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung (v)
Ergebnisse
  • Sa., 24.10.20, 13:30 Uhr
    TTG Achern
    8
    Jugend
    1
  • Fr., 16.10.20, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    0
    Herren 3
    10
    click-TT
  • Mi., 14.10.20, 18:30 Uhr
    Jugend
    7
    TTG Ötigheim
    3
  • Sa., 10.10.20, 17:30 Uhr
    TTV Kappelrodeck
    9
    Herren 1
    6
    click-TT · Bericht
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier