Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 auch im zweiten Spiel siegreich

Stand: Montag, 15.10.2018

Von FL Zum ersten Auswärtsspiel trat die Zweite am vergangenen Freitag bei der Spvgg Ottenau VII an. Gegen das derzeitige Schlusslicht wurden zwei Punkte angepeilt – die Weichen dafür wurden sogleich in den Doppeln gestellt: Alle drei gingen an die TTG. Während Schuster/Leske und Lehn/Werkmeister gegen Spiller/Kolmar bzw. Schnepf/Kraft keine Schwierigkeiten hatten (je 3:0), mussten Wischolit/Uzun über fünf Sätze gehen, ehe sie den Sieg gegen Radosevic/Hecker im Sack hatten.

Auch in den Einzeln blieben die TTGler am Drücker. Vorne erhöhten Leske (3:2 gegen Radosevic) und Schuster (3:0 über Hecker) auf 5:0, ehe Spiller den ersten Punkt für die Gastgeber erzielen konnte (3:1 gegen Uzun). Wischolit (3:0 gegen Schnepf) und Werkmeister (3:1 über Kolmar) ließen die Ottenauer aber nicht weiter herankommen. Lehn hatte bis zum 2:0 gegen Kraft alles im Griff, verlor aber dann leider den Faden und das Spiel noch mit 2:3 zum 7:2-Halbzeitstand. Wolfgang Schuster gewann anschließend auch sein zweites Match (3:1 gegen Radosevic), André Leske verpasste es dann jedoch, den Sieg gegen den stark agierenden Hecker einzutüten (2:3). Dies gelang dann aber Markus Wischolit, der den gut angreifenden Spiller mit 3:2 in Schach halten konnte.

Mit dem 9:3 bleibt die Zweite ohne Punktverlust, hat jedoch am Dienstag das Nachholspiel gegen Spitzenreiter Rotenfels III vor der Brust.

Kommunal-Echo 42/18
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Fr., 12.10.2018, 20:15 Uhr:

Spvgg Ottenau VII - Herren 2
3:9

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Sa., 01.06.19, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung
    Artikel
  • Di., 04.06.19, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 15.06.19, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental (v)
  • Sa., 29.06.19
    Verbandstag, Ottenau
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle