Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren II schlagen Rastatt klar

Von Fabian Lehn

Am Freitag gastierte man beim Rastatter TTC III. Der Plan war, die Scharte aus dem Gernsbach-Spiel wieder auszuwetzen – was in überzeugender Manier gelang.

Zunächst ging man mit einer knapp errungenen 2:1-Führung aus den Doppeln. Leske/Schuster glatt 3:0 gegen Foltin/Schimmel, Sekoll/Lehn 1:3 gegen Andreas/Camen und Werkmeister/Föry knapp 3:2 über Bub/Baumgart.

Doch in den Einzeln zeichnete sich schnell ab, in welche sich Richtung sich die Begegnung entwickeln sollte. Vorne fuhren Leske (mit etwas mehr Mühe) und Schuster (etwas souveräner) jeweils zwei Erfolge gegen Abwehrspieler Andreas bzw. den offensiv agierenden Camen ein. In der Mitte kam der Rastatter Nachwuchsspieler Schimmel nicht mit Sekolls Abwehrspiel zurecht, und Lehn schlug Foltin sicher 3:0. Im hinteren Paarkreuz brauchte Werkmeister einen Satz „zum Aufwärmen“ gegen Routinier Bub, hatte dann jedoch das Rezept gefunden und gewann 3:1. Einen einzigen Zähler konnten die Gastgeber aber noch einfahren – Föry konnte Baumgart nicht in die Schranken weisen. Das änderte jedoch nichts am klaren 9:2-Endstand.

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle