Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Bezirks-Minimeisterschaften in Bühlertal

Von Christian Thalacker

Fünf Kinder aus Bischweier hatten sich in Muggensturm für das Endturnier in Bühlertal qualifiziert (wir berichteten).

Bei den 8-jährigen Mädchen traten Elif Kalkan und Serena Arican an. Unter acht Starterinnen konnte Elif den 6. und Serena den sehr guten 3. Platz belegen.

Bei den 8-jährigen Jungen war Iven Dohm als einziger Bischweierer am Start. Iven spielte ein tolles Turnier – keiner seiner sieben Mitstreiter konnten ihm gefährlich werden, und auch im Endspiel überzeugte er mit einem glatten 2:0. Der 1. Platz und die Goldmedaille hatte er sich redlich verdient.

Bei den 9- und 10-jährigen Jungen hatten sich mit Valentino D‘Onofrio und Cedric Dohm wieder zwei Starter aus Bischweier qualifiziert. Beide belegten in der Vorrunde den zweiten Platz, aber für beide war dann im Halbfinale Schluss. Im Spiel um den dritten Platz konnte schließlich Valentino (3.) seinen Freund Cedric (4.) besiegen.

Alle Kinder spielten ein tolles Turnier und vertraten den Tischtennissport in Bischweier außerordentlich gut. Interessierte Jugendliche finden hier auf unserer Website unsere Trainingszeiten.

Unser Bild zeigen die erfolgreichen Teilnehmer von links: Iven, Cedric, Valentino, Serena.
Unser Bild zeigen die erfolgreichen Teilnehmer von links: Iven, Cedric, Valentino, Serena.

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle