Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2: Misslungener Abend gegen Gernsbach III

Dienstag, 13.03.2018


Von FL


Zum Nachholspiel gegen Gernsbach war man am Montag eigentlich mit Ambitionen angereist – doch an diesem Tag sollte nichts so richtig zusammenlaufen.

Schon im Doppel zeichnete sich das Unheil ab, als das bis dato in der Rückrunde ungeschlagene Doppel Leske/Schuster 2:3 den gut aufgelegten Hafner/Hafner unterlag. Sekoll/Lehn spielten zwar gegen Hornung/Viola gut mit, zogen aber mit 1:3 den Kürzeren. Uzun/Werkmeister gewannen glatt 3:0 gegen Mittendorf/Romoth.

In den Einzeln zeigten die Gastgeber weiterhin, wer Herr im Hause war. Leske kassierte zwei bittere 2:3-Niederlagen gegen Hornung und Viola. Einzig Wolfgang Schuster bestätigte seine seit Wochen ansteigende Form mit zwei Einzelsiegen gegen jene beiden (3:0 gegen Hornung/3:2 gegen Viola). Weitere Zähler gab es nicht zu verbuchen, und so endete dieser misslungene Abend mit einem unerwartet deutlichen 3:9.

Kommunal-Echo 11/18
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Mo., 12.03.2018, 20:15 Uhr:

TV Gernsbach III - Herren 2
9:3

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 05.06.18, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
    Artikel
  • Sa., 23.06.18
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle