Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 mit zweitem Sieg in Folge

Freitag, 09.03.2018


Von FL


Gegen den Tabellenvorletzten aus Rotenfels konnte die Zweite einen weiteren Sieg verbuchen. Die Doppel brachten eine 2:1-Führung: Leske/Schuster hatten mit Götz/Kurschus zwar ihre Mühe, gewannen aber 3:1. Pech hatten Bittman/Uzun gegen das angriffslustige Duo Geißer/Rathmann und unterlagen knapp mit 2:3. Lehn/Werkmeister gegen Buchmann/Streb war eine klare Angelegenheit – 3:0.

Zunächst konnten die Gäste nochmals ausgleichen, da Geißer einen knappen 3:2-Erfolg gegen Bittmann gelang. Doch dann legten die TTGler los. André Leske bezwang Götz 3:1, Schuster – Buchmann und Lehn – Streb endeten glatt 3:0, und Uzun drehte ein 1:2 gegen Rathmann noch zum 3:2, ehe Werkmeister gegen Kurschus nicht ins Spiel fand und 0:3 unterlag zum 6:3-Halbzeitstand. Auch in Durchgang 2 fehlte Bittmann das Quäntchen Glück und er musste seine dritte 2:3-Niederlage des Tages einstecken – diesmal gegen Götz. Leske, Schuster und Uzun behielten jedoch ihre weißen Westen und machten mit ihrem jeweils zweiten Einzelerfolg den 9:4-Erfolg perfekt.

Kommunal-Echo 11/18
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Do., 08.03.2018, 20:30 Uhr:

Herren 2 - TB Bad Rotenfels III
9:4

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 05.06.18, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
    Artikel
  • Sa., 23.06.18
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle