Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Schüler spielen Unentschieden

Sonntag, 11.03.2018


Von CT


Gegen das Schülerteam vom TTC Muggensturm kam es zu einer leistungsgerechten Punkteteilung. Anfänglich sah es sehr gut aus, als Cedric Menges/Leon Graczewski sowie Nils Hettel/Samuel Rieger ihre Doppel mit jeweils 3:1 für sich entscheiden konnten und Cedric sich dann mit einem glatten 3:1 gegen Appel durchsetzte. Doch dann lief nicht mehr viel: Lediglich im hinteren Paarkreuz konnten Samuel und Leon beide gegen die Muggensturmer Nummer 4 Geißer punkten. Die anderen Matches gingen verloren, wobei die Niederlage von Spitzenspieler Cedric gegen die gut blockende und konternde Nina Lutz doch etwas überraschend war. So kam es dann zu der verdienten Punkteteilung.

Kommunal-Echo 11/18
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Sa., 10.03.2018, 15:15 Uhr:

Schüler - TTC Muggensturm I
5:5

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 05.06.18, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
    Artikel
  • Sa., 23.06.18
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle