Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Jugend mit zwei weiteren Niederlagen

Sonntag, 04.03.2018


Von CT


Am Freitag trat die Jugendmannschaft in Gernsbach an. Leider nur mit drei Spielern, weil Kevin Ernst kurzfristig erkrankt war. Lediglich Alex Rapp (3:2 gegen David Lachenicht) und Cedric Menges (3:0 gegen Wieland) konnten je ein Spiel siegreich gestalten, die restlichen Matches gingen an die an dem Tag besseren Gegner, sodass man mit einer 2:8-Niederlage die Heimreise antreten musste.

Am Samstag spielte das Schüler-Team in Au/Rhein. Auch hier setzte es eine 2:6-Niederlage. Lediglich Cedric Menges konnte seine beiden Einzel gewinnen, wobei der 3:1-Sieg gegen Clemens hervorstach, der ihm in der Vorrunde die einzige Niederlage zugefügt hatte. Mit druckvollem Spiel zeigte Cedric, dass er sich in den letzten Monaten deutlich verbessert hat. Am nächsten Samstag geht es gegen das Team aus Muggensturm, gegen welches in der Vorrunde ein 6:4-Sieg eingefahren wurde.

Kommunal-Echo 10/18
Diese Spielberichte im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Fr., 02.03.2018, 18:30 Uhr:

TV Gernsbach I - Jugend
8:2

click-TT

Sa., 03.03.2018, 11:00 Uhr:

TTV Au am Rhein I - Schüler
6:2

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Sa., 23.06.18, 17:30 Uhr
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle