Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 unterliegen Gaggenau

Montag, 19.02.2018


Von FL


Nach längerer Pause stand letzten Donnerstag endlich wieder ein Pflichtspiel für die Zweite an. Gegen die Gäste aus Gaggenau hatte man sich einiges vorgenommen, doch an diesem Abend wollte nichts so recht zusammenlaufen.

Trotz taktischer Doppelaufstellung ging man mit einem 1:2-Rückstand in die Einzel (nur Leske/Schuster punkteten gegen Detscher/Dietzel). Dort zeigte sich nur einer in blendender Verfassung: Wolfgang Schuster bestätigte seine in den letzten Wochen ansteigende Form und hielt im vorderen Paarkreuz sowohl Kraft (3:1) wie auch Detscher (3:0) mit druckvollem Angriffsspiel in Schach. Einen weiteren Zähler steuerte Werkmeister bei (3:1 gegen Schweikert).

Das war es jedoch leider und bedeutete unterm Strich ein deutliches 4:9. Nächste Woche Donnerstag ist der TSV Loffenau zu Gast.

Kommunal-Echo 08/18
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Do., 15.02.2018, 20:30 Uhr:

Herren 2 - TB Gaggenau II
4:9

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Sa., 23.06.18, 17:30 Uhr
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle